Freitag, 17. Februar 2017

Stammtisch 8. Februar 2017

Hurra, wir sind ins Arbeiten gekommen! Und in mehr Selbstorganisation!

Wir haben die Poster vom Januar verwendet um daraus die Aktionen aufzuschreiben, die bei den Anwesenden Energie hatten - das waren die weißen (und gelben) Karten.

Wir hatten nicht die Zeit, durch alle 4 Plakate zu gehen, und haben uns auf eine Auswahl von Ideen beschränkt.

Dann haben alle Anwesenden auf blaue Zettel geschrieben, was sie gerne zu den Ideen beitragen wollen und über die nächsten Schritte diskutiert.

Das Ergebnis ist, dass sich Gruppen selbstorganisiert zwischen den Stammtischen zusammensetzen und an den Ideen arbeiten werden. Beim nächsten Stammtisch am 8. März werden wir aus den Gruppen hören, wo sie stehen und wo sie ggf. Unterstützung benötigen.



Der nächste Termin ist am 8. März wieder um 18:30 im Neuland (Blütenstraße 15 im Rückgebäude). Wir freuen uns auf Zwischenergebnisse und alte und neue Bekannte!

Rainer und Jürgen